Thema:
Re:Gefällt, aber die PC-Version saugt Arsch flat
Autor: token
Datum:29.05.18 12:38
Antwort auf:Re:Gefällt, aber die PC-Version saugt Arsch von Kilik2001

>>>>Hätte ich mich mal vorher informiert :(
>>>
>>>inwiefern? frametimes probleme?
>>>
>>>ich habe es vor ein paar wochen auf 3200*1800@60fps locked durchgespielt, lief wie butter. unter 4k hingegen hatte ich framepacing probleme.
>>
>>Womit hast du das eingestellt? Aus dem Game heraus geht ja quasi gar nix, 1080p oder 4K oder FU. Framerate locken? Hahahaha :(
>>In 4k geht die Kiste in die Knie, in 1080p reicht die Power eigentlich, aber das Bild macht immer wieder harte Sprünge was mich wahnsinnig macht.
>
>achja, ingame konnte man nicht viel einstellen, ich hatte mir borderless gaming auf steam für 4€ gekauft, dann die benutzerdefinierte auflösung 3200*1800 erstellt und die fps via afterburner/rtss auf 60fps gecapped. das lief ab dann perfekt.


Danke, ich frickel heute abend mal ein wenig rum...


< antworten >