Thema:
Bravely Default 3DS - Tolles JRPG! flat
Autor: paiste
Datum:29.05.18 12:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Feines Kampfsystem, motivierende Story und schicke Grafik. Ich steh ja voll auf die 3D-Ansicht in dem Spiel! Hatte das so lange rumliegen und im Zuge einer „ich teste mal einige Backlogspiele-Phase“ bin ich nun hängen geblieben. Nach ~13 Stunden bin ich hochmotiviert, andere Jobs auszuprobieren, die Story voranzutreiben und Norende aufzubauen.

Einerseits interessant, andererseits schade, ist die Integration von Friends, Streetpass und Internet. Bin ja eher der Einzelgänger hier, und um paar helfende Dorfbewohner zu bekommen ist das eher von Nachteil. Naja, aufgrund des Demo-Glitches habe ich immerhin 20+ Bewohner.

Wie schön, dass der 2. Teil auch im Schrank liegt ;-)

Anbei habe ich die Demo zu Octopath Traveler gespielt und direkt mal vorbestellt. Das wird ja glaube ich vom gleichen Studio entwickelt und hat mich, nachdem ich das Kampfsystem gecheckt hatte, voll überzeugt. Dieser frische eigene Grafikstil wieder - herrlich!

Somit klare Empfehlung für alle denen es wie mir geht, das Spiel mal endlich zu spielen!


Gruß
paiste


< antworten >