Thema:
Re:Hier: PS4 flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.05.18 11:46
Antwort auf:Re:Hier: PS4 von wynk

>Ich hab es damals auch komplett durchgespielt, ueber 80 Stunden. Kein einziger Fehler. Ich hoerte aber dass die Grundversion krasse Bugs haben sollte. Da kam aber nach wenigen Wochen ein Patch der das alles gefixt hatte. Dieser Patch war bei mir direkt im Download. Bist du sicher, dass du die richtige Version hast? Vielleicht wurde das Update nicht automatisch geladen? Check mal manuell ueber die PS4 nach Updates fuer dieses Spiel (einfach die Option Taste auf dem Spiel im Hauptmenu der Konsole)
>
>

Guter Tipp, werde ich heute Abend mal checken. Hab die Download-Version frisch gezogen und Auto-updates eigentlich on.


>>Pro. Und ich habe selten (eigentlich nie) so viele Abstürze wie bei NA erlebt.
>>
>>Regelmäßig bleibt mein Charakter einfach stehen und kann mich weiterlaufen. Gestern erst kämpfte ich gegen einen Bosskampf mit zwei Leuten - doch der zweite wurde einfach nicht geladen. Wusste ich natürlich nicht und fragte mich, warum der Kampf nicht zu Ende geht.
>>
>>Solche Sachen. Bis heute kein Patche. Nervt Arsch. Das Spiel selbst ist aber Gott. KS macht mmn aber nur auf Hard Sinn und Spaß, weil die ganzen Chip-Buffs richtig Bock machen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >