Thema:
Re:hmmm ich glaub ich hör jetzt auf es zu zocken flat
Autor: Turrican
Datum:29.05.18 11:09
Antwort auf:Re:hmmm ich glaub ich hör jetzt auf es zu zocken von Scarface

>>Hmm, vielleicht hast Du den falschen Ansatz oder übersiehst etwas?
>>
>>Tipps gibt's ja jede Menge, vielleicht hilft das z.B.
>>
>>[https://www.spieletipps.de/tipps-52705-state-of-decay-2-tipps-fuer-glueckliches-zusammenleben/]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=6hXDmY6Ramg]
>
>die Frage ist ja, warum man sich zwingen sollte wenn einem etwas einfach keinen >Spaß macht.


Hier wird keiner gezwungen, er mochte den ersten Teil und würde gerne am zweiten auch seinen Spaß haben, deswegen die Anmerkung, ob er an den richtigen Schrauben gedreht hat, bei welchen es vielleicht dann "Klick" macht und daraus vielleicht der Spaß entsteht?


< antworten >