Thema:
hmmm ich glaub ich hör jetzt auf es zu zocken flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.05.18 23:31
Antwort auf:State of Decay 2 [PC/Xbox One] - Release am 22. Mai von Slochy

irgendwie geht es da gefühlt null voran, man durchkämmt die Umgebung nach Ressourcen, die dann von den gefräßigen Überlebenden über Nacht verbraucht werden. Bei der eigenen Basis gibts kaum Fortschritt, zu wenig Platz, alle nörgeln und um in ne fettere Location umzuziehen (die dann aber auch garantiert ihre eigenen Nachteile hat) müsste man grinden bis zum getno.

Da frage ich mich mal wieder, warum soll ich das spielen? Ohne schmackhafte Karotte vor der Nase taugt so loot&level Zeugs nix und fühlt sich nur nach Arbeit an. Hab mal nachgeschaut, Teil 1 hatte nen Metascore von 78 auf der Xbox, Teil 2 nur noch 68 und das trifft auch mein Gefühl. Beim Vorgänger war mehr roter Faden drin und nicht mal die Technik hat sich verbessert.

Dann mal danke an Xbox Game Pass, dass ich jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen einfach aufhören kann mit dem Spiel :P

Gruß eM


< antworten >