Thema:
Re:Lohnt sich Vollpreis für den Titel? flat
Autor: magus
Datum:28.05.18 18:12
Antwort auf:Re:Lohnt sich Vollpreis für den Titel? von Wurzelgnom

>>oder warte icb lieber auf einen Sale?
>>
>>Ich hab nur Indigo Prophecy gespielt und kenne weder Heavy Rain oder die anderen Quantic Dream spiele, aber fand Fahrenheit damals super.
>>
>>Die geringe Spielzeit schreckt mich ein wenig ab, weil ich ungern 60 € für Spiele ausgebe die man in 10 Stunden durch hat.
>
>Ich verscheuer meins seit gestern.
>Für 45 kannste das haben wenn es nicht immer noch zuviel ist.
>Kannst es ja danach weiterverkaufen.


Danke fürs Angebot, aber ich bin meist zu faul meine Games zu verscheuern, weswegen ich wohl noch warten werde. Das Wetter ist eh gerade zu schön zum Zocken.




>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >