Thema:
The Ringed City durch. Jeden Souls-Content solo durch flat
Autor: Faerun
Datum:28.05.18 14:46
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Zugegebenermaßen fehlt noch , aber den lege ich demnächst. ;) Sein Angriffsmuster habe ich schon durchschaut. Offiziell bin ich aber seit einigen Wochen durch und fand die zweite Hälfte von The Ringed City wirklich gut. Dark Souls 3 hat mir beim zweiten Durchgang (erster Durchgang 2016) viel besser gefallen als beim ersten Mal. Und nun, wo ich Dark Souls 3 und Dark Souls 1 Remastered nahezu "back to back" gespielt habe, muss ich auch sagen, dass DaS 3 sicherlich der Titel ist, der jetzt im Jahr 2018 mehr Spaß macht und auch besser altern wird. Ich hatte gar nicht vor Augen, welche Fortschritte das Kampfsystem und das Movement beim Generationensprung PS3 -> PS4 gemacht hat, muss ich sagen. Dark Souls 3 steuert sich und kämpft sich besser, und anders als bei Teil 1 gibt es kein einziges schlechtes Gebiet.

Der Boss des ersten DLCs ist der mit riesem Abstand schwerste in der Serie. Ich habe gestern Smough and Ornstein easy beim ersten Versuch gelegt, hing vor einigen Wochen aber einen halben Abend am Ashes of Ariandel-Boss.

Rangliste:

1. Dark Souls
2. Bloodborne
3. Dark Souls 3
4. Crown of the Ivory King (Dark Souls 2)
5. Crown of the Old Iron King (Dark Souls 2)
6. The Ringed City (Dark Souls 3)
7. The Old Hunters (Bloodborne)
8. Crown of the Sunken King (Dark Souls 2)
9. Demon's Souls
10. Dark Souls 2
11. Artorias of the Abyss (Dark Souls 1, ich war nicht der größte Fan irgendwie)
12. Ashes of Ariandel (Dark Souls 3, bis auf den Endfight ein bisschen konservativ)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Zu Dark Souls II kann man stehen wie man will, aber die DLCs sind wirklich super und mit der beste Content im Souls-Universum. Wenn man Nioh noch zum erweiterten Kreis dazunehmen möchte (, was nicht unbedingt Sinn macht), wäre es auf Platz 3 oder 4.


< antworten >