Thema:
Re:Rick and Morty: Virtual Rickality - reduziert im PSN flat
Autor: WonderBoy
Datum:28.05.18 14:38
Antwort auf:Rick and Morty: Virtual Rickality - reduziert im PSN von Optimus Prime

Virtual Rick-ality kann man machen! Für 30 Euro find ich's zu dünn, für 20 passt es. Durchspielzeit 2-3h, Platinumzeit das Doppelte (wobei ich an einer Trophy noch knabbere, mal sehen...)

Humor ist top, es sieht gut aus, es macht meistens Spaß, bis auf leider nicht wenige Szenen, wo man echt schlecht mit der Umgebung interagiert (Sachen sind außer Reichweite, Sachen auf dem Boden verlangen von mir, durch meinen Fußboden zu greifen, Schubladen wollen um aufgezogen zu werden, dass ich durch meinen physischen Körper hindurchziehe, was auf Seppuku mit dem Move-Controller hinausläuft, etc.)

Alles in Allem ein lustiges, kurzes Toybox-Puzzle-Adventure, nicht besonders schwer oder anspruchsvoll, aber launig. Wenn dir das Genre generell zusagt oder du dich vor Freude an dem Game nicht mehr einkriegen solltest, weitere Empfehlungen: Floor Plan, Accounting+, Psychonauts in the Rhombus of Ruin. Schlagen alle in dieselbe Kerbe, sind alle ähnlich gut bis besser.

Cheers,

WB(iMl)


< antworten >