Thema:
Re:Yeah, Agony in da house! *freu* nt flat
Autor: generyx
Datum:28.05.18 12:59
Antwort auf:Re:Yeah, Agony in da house! *freu* nt von Tenchi

>ich hatte es schon am Freitag für die PS4 bekommen und kann jetzt nur von dieser Version sprechen. Auf der Pro ist das Spiel keine Freude.
>Komplettes Intro und jede Bewegung verursacht Tearing. Nicht nur ab und zu sondern am Stück. Auch nach dem Day1 Patch.
>Dazu noch hakelige Steuerung und extrem dunkle Umgebung. Im Anfangsgebiet war ich komplett orientierungslos. Nach 15 Minuten hab ich aufgegeben und kein zweites Mal reingeguckt.
>Keine Ahnung ob es später besser wird, aber der Anfang hat mir überhaupt nicht gefallen.


Oh weh....echt jetzt? Das wäre ja kacke....mhh....fuck.....mal testen, notfalls tausche ich es mir wieder um :-)
t


< antworten >