Thema:
Re:Yeah, Agony in da house! *freu* nt flat
Autor: Donpachi
Datum:28.05.18 12:56
Antwort auf:Re:Yeah, Agony in da house! *freu* nt von Tenchi

>ich hatte es schon am Freitag für die PS4 bekommen und kann jetzt nur von dieser Version sprechen. Auf der Pro ist das Spiel keine Freude.
>Komplettes Intro und jede Bewegung verursacht Tearing. Nicht nur ab und zu sondern am Stück. Auch nach dem Day1 Patch.
>Dazu noch hakelige Steuerung und extrem dunkle Umgebung. Im Anfangsgebiet war ich komplett orientierungslos. Nach 15 Minuten hab ich aufgegeben und kein zweites Mal reingeguckt.
>Keine Ahnung ob es später besser wird, aber der Anfang hat mir überhaupt nicht gefallen.


Ich wage mal zu behaupten, dass es schon Gründe geben wird, warum das so kurzfristig doch noch rausgehauen wurde. Ich wäre auch eher vorsichtig und würde noch Tests abwarten.


< antworten >