Thema:
Fast durch flat
Autor: Faerun
Datum:28.05.18 01:01
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Ich brauche wahrscheinlich noch so 2h-3h bis zum Endboss, werde aber vorher den DLC machen. Es ist Durchgang #7 und trotzdem ein tolles Erlebnis. Das Kampfsystem ist im Laufe der Serie aber echt besser geworden. Ich habe erst vor einigen Wochen Dark Souls 3 mit beiden DLCs durchgespielt und das spielte sich schon besser. Die Gegner in DaS 1 haben alle einen unsichtbaren Block um sich herum, an dem man nicht vorbeikommt, so dass man häufiger mal irgendwie feststeckt und nicht zwischen Gegner und Wand durchflutschen kann, obwohl optisch Platz wäre. Insgesamt ist das Spiel aber sehr gut gealtert, in Sachen Kampfsystem aber durch die Nachfolger überholt.

Ich hoffe, dass das nächste FROM-Spiel auch in 60 FPS läuft.


< antworten >