Thema:
Re:Fragen zum Ende flat
Autor: MOGli
Datum:27.05.18 19:30
Antwort auf:Fragen zum Ende von Pfroebbel

>Sehe ich das richtig das weder was es mit ra9 noch mit der Statue auf sich hat  aufgeklärt wurde?

hm, da Du einer dieser 100%-Spieler bist, gehe ich mal davon aus, dass Du schon (fast) alles durchprobiert hast? Ich muss nochmal Kamski besuchen und auch mit Amanda gut stehen. Außerdem fehlt mir mit Connor noch die Fabrik (ich hab bis Etage 30 gewartet und hatte dann keine Zeit mehr für Planen/Ausführung LOL). Und mit Kara war bei mir quasi sofort Schluß, weil ich mich in den 10 Min zu dumm angestellt habe - ich könnte schwören, alles zweimal abgelaufen zu sein... egal, ich liebe das Spiel schon jetzt für die ganzen "was ist, wenn...?"-Geschichten. Und es lässt wohl auch recht unterschiedliche Wege zu. Von meiner Seite nur Lob!


< antworten >