Thema:
Re:Die Dialoge machen es mir kaputt (leichte Spoiler) flat
Autor: spinatihero
Datum:27.05.18 17:34
Antwort auf:Re:Die Dialoge machen es mir kaputt (leichte Spoiler) von Hitman47

>Viele Filme der letzten Jahre bedienen sich derselben Klischees und funktionieren trotzdem.

Es sind ja auch keine Klischees sondern spiegeln die Realität wieder. Väter und Mütter die ihre Kinder misshandeln gibt es genauso wie süchtige Kinder die ihre Eltern ausrauben. Nur was aus diesen Geschichten gemacht wird ist hier halt was anderes. Im Grunde habe ich eh das Gefühl permanent von den Entwicklern "ertappt" zu werden. Im Startbildschirm eine äußerst attraktive Androidin, dort auch in der Umfrage die Frage ob man sich eine Beziehung mit einem Androiden vorstellen könne und dann im Spiel Magazine die dann berichten dass Männer kaum noch Interesse an fleischlichen Frauen haben.

Insgesamt finde ich mögliche Zukunftsperspektiven im Spiel, gerade aus den Zeigungen, interessant und gar nicht so abwegig.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >