Thema:
Re:Die Dialoge machen es mir kaputt (leichte Spoiler) flat
Autor: Hitman47
Datum:27.05.18 17:01
Antwort auf:Die Dialoge machen es mir kaputt (leichte Spoiler) von Derrick

>Geiles Setting und durchaus gute Hauptcharaktere bei denen ich wissen will wie es weitergeht aber dann ist das in Teilen leider so absolut stümperhaft inszeniert dass ich mir nur die Haare raufen kann. Der Künstlervater der dem Androiden zeigt was Schönheit heisst... Der drogensüchtige Sohn der gleich zwei Mal schreit dass er nie geliebt wurde... Die säuselnde Geigenmusik die mit dem Holzhammer Emotionen verbreiten soll wenn Kara und die Tochter sich langsam näher kommen... Der auf 10 Meter gegen den Wind zu erkennende Rabenvater der jedem Klischee entspricht... Ne, das sind mir zu viele Momente wo ich nur mit dem Kopf schüttle weils so abgedroschen und plump ist. Die Dialoge und Inszenierung haben in meinen Augen nicht Mal B-Movie Niveau.
>


Das Spiel würde doch sonst gar nicht funktionieren.
Das ganze muss kurz und knackig ablaufen damit es als Spiel noch funktioniert.
Es gibt wenig bis gar keine Spiele die das besser hinbekommen.
Viele Filme der letzten Jahre bedienen sich derselben Klischees und funktionieren trotzdem.


< antworten >