Thema:
Re:Die Dialoge machen es mir kaputt (leichte Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:27.05.18 15:21
Antwort auf:Re:Die Dialoge machen es mir kaputt (leichte Spoiler) von spinatihero

Seh ich anders. Bei mir gibt es ganz klar Filme wo das 100% passt. Und dieses Spiel ist nun Mal auf das erzählen einer Geschichte ausgelegt. Da werd ich aber immer wieder durch schlechte und kitschige Inszenierung rausgerissen. Und da bin ich der Meinung dass das klar besser geht. Ich halt Cage aber für keinen fähigen Schreiberling der dan hinkriegen könnte. Telltale Spiele die ähnlich sind, kriegen das in meinen Augen größtenteils auch besser hin.

Bei Detroit mag das viele nicht stören, mir stößt das aber sauer auf aber ich fand das war auch schon das Problem der vorherigen Quantic Dream spiele.


< antworten >