Thema:
Re:Shitposting ahoi! flat
Autor: Shoryuken
Datum:27.05.18 12:51
Antwort auf:Re:Shitposting ahoi! von spinatihero

>Warum? Deinen Post habe ich gar nicht gelesen, sondern nur den "Gegen den Strom!".

Nur geht's in dem Post nur an einer Stelle um den Grafikstil. Und das Wort Artdirection wird gar nicht verwendet. Insofern mag es da ein Missverständnis geben.

>Wenn Du eine solche Kritik hast, warum sollte ich da was zu drunterschreiben?

Eine ausgezeichnete Frage!


>In der Regel vermeide ich es unter Kritiken meinen Senf abzugeben, spätestens seit No man's Sky und Uncharted 4, da halt jeder Wert auf andere Dinge legt. Wäre der eine Thread Titel nicht so provokant gewesen, hätte ich da auch nicht rein geschaut. Nachdem ersten Punkt bin ich aber kopfschüttelnd raus und haben dann oben Verständnis verkundet dass Spiele nicht jedem gefallen, ich aber nicht nachvollziehen kann dass jemand ein Spiel statt am Gameplay am Artdesign wertet. Konnte ich ahnen dass hier mehrere so oberflächlich denken????? ;)

Ich denke das "Problem"  was ich und der eine oder andere damit hatten wurde ausreichend dargelegt. Zumal ja keiner sagte das GoW schlecht ist, einzelne Punkte (so (un)sinnig sie sein mögen) einzelnen Leuten das Spiel verleiden. Insofern, dir weiterhin viel Freude mit Spiel - ich schaue mal ob ich meine Exemplar gegen was anderes getauscht kriege.

Schönen Sonntag noch!


< antworten >