Thema:
Re:Wie zu erwarten grossartiges Setting und flat
Autor: spinatihero
Datum:27.05.18 12:24
Antwort auf:Re:Wie zu erwarten grossartiges Setting und von Super Sonic

>>>
>>>< Wer soll Deine Wünsche denn bezahlen?
>>><    Wenn ich mir die Technik, welche
>>>< Schauspieler genutzt wurden, das Writing
>>>< und <die vielen Entscheidungen
>>>
>>>Kurze Suche ergab so 30 Millionen hat es gekostet.
>>>Der Betrag wurde auch in Twitch Streams, bei denen ich zugeschaut hatte, genannt.
>>
>>Danke für die Info. Das ist eine Menge Holz, gerade wenn man schaut was Horizon in der reinen Entwicklung gekostet hat.
>>
>
>Dazu gibt es doch garkeine verlässlichen Zahlen oder? Es gab mal ne untergrenze, weil es das teuerste irgendwas Spiel war. Aber was es wirklich gekostet hat wurde glaub ich nie gesagt.


Gab es nicht einen Artikel einer niederländischen Zeitung mit der Aussage von GG, die reine Produktionskosten lagen bei 36 Millionen Euro? Normalerweise gibt Sony offiziell keine Kosten raus, deswegen war ich damals überrascht dass GG da so offen drüber plaudert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >