Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Nehemia
Datum:26.05.18 13:24
Antwort auf:Re:Quatsch von spinatihero

>Ne als eher gaga! Ich finde es aber witzig, dass Du bei mir so ein Fass aufmachst und Dich für Meinungsfreiheit einsetzt. Im Gegenzug aber im Death Stranding Thread ein Video von Snatcher postest, der zur E3 16 über Kojima, MGS, den Chat und soweiter herzieht und sämtliche Meinungen seiner unterordnet. Wie passt das denn zusammen?

Weil ich das Video schlicht witzig finde, das hatte mal nichts mit dem GoW Fred zu tun.

>Gegen Aussagen von ihm wie "halt die Fresse", "ihr Fucker könnt mich mal", "ich ficke den Chat", "du darfst nix gegen Kojima sagen sonst heulen sie alle rum in ihren kleinen Hello Kitty Schlafanzügen", "haltet die Fresse ihr Spaztis", ist mein "einige Kritikpunkte sind eher gaga" natürlich pures Napalm!

Du vergleichst jetzt nicht eine Comedy YT Sendung mit einer Diskussion hier oder? Eddy ist für seine Rants bekannt, die Leute wollen ihn ranten sehen weil er es einfach gut rüber bringt.

>Es fühlte sich, wie Du, nur sie Laufkundschaft angesprochen

Das ist genau das was mich stört. Deine herablassende, passiv aggressive Art. Hatte ich aber schon mal thematisiert.

>Und um es nochmal klar zu stellen. Mir ist es ziemlich Wumpe wie irgendwelche User nach über einen Monat das Spiel finden oder weiß Gott meinen was kritisieren zu müssen.

Dafür lässt du dich aber ganz schön aus.

>Nur wenn sie ihren Post mit dem Titel "Gegen den Strom!" aufziehen, und dann neben dem Artdesign sämtliche Fitzelchen kritisieren, ist das für mich eher gaga und zielt auf Provokation ab um nochmal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich glaube nicht, dass es um Aufmerksamkeit geht. Ich verstehe deine Haltung nicht. Ich darf also 1 Jahr lang schreiben wie geili geili GoW ist und für jede neue Entdeckung einen neuen Ast starten aber um Gottes Willen nicht schreiben, was mir nicht gefällt. Zumal ja nicht wegen jedem "Fitzelchen" ein eigener Ast aufgemacht wird sondern alles kompakt in einem Post. Und ja, dann ist es doch super wenn darin alles steht, was einem nicht gefällt anstatt für jedes "Fitzelchen" wieder einen neuen Ast zu starten.


>EA bringt auch nichts über subjektive Eindrücke zu kritisieren. Das habe ich aufgegeben. Wenn jemand ein Spiel doof findet ist es so, egal warum. Aber ich nehme mir auch das Recht auf Meinungsfreiheit heraus und sage, ohne jemanden persönlich anzugreife, dass ich bestimmte Kritikpunkte eher gaga finde.

Kannste machen, was aber dann im Widerspruch zu deinem "ist mir Wumpe" steht.


< antworten >