Thema:
Und ruckzuck habe ich eine hochgelevelte Frauen-WG flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.05.18 11:01
Antwort auf:grad meine beiden besten Charas verloren, geht doch ;) von elementalMaster

>Mein Mitläufer ist natürlich aufgrund dummer KI zuerst gestorben, die von mir gesteuerte Figur hat wenigstens noch die Menschen und auch die Horde gekillt und ist dann aber beim letzten Hammerschlag (vermutlich aus Trauer und Erschöpfung) selbst tot umgekippt…
>
>Eigentlich aber ganz gut, jetzt hab ich wenigstens wieder etwas mehr Respekt vor dem Game und hoffentlich hält die Angst wieder etwas mehr Einzug ;)


Zsja bei der nächsten Session hab ich sofort zwei Damen dazu bekommen (bei einem einzgen Event) und die hatten auch schon jeweils einen aufgelevelten Skill, ganz so wie die beiden Herren, die zuvor krepiert waren. Wenn auch in einer anderen "Fachrichtung", aber trotzdem irgendwie fragwürdig, dass man dann gleich aufgelevelte Überlebende bekommt… Zumal wenn diese dann schon Profi zB im Auto reparieren sind, wo man ja gar nicht so leicht an die Skillpunkte rankommt.

Inzwischen ist mir aufgefallen, was dem Spiel eigentlich am meisten schadet neben der lahmen Technik ist die völlige Dummheit der Zufallsevents. Gestern eine Enklave von Überlebenden kennengelernt und dazu noch ein Hilfegesuch erhalten, das etwa 10 Meter entfernt war. Dort steht eine Frau die sagt, "Hilfe ich hab anschluss an meine Leute verloren, könnt ihr mich zurück bringen". Auf die Map geguckt: Die will zu dem 10m entfernten Haus! 2 sek später dort angekommen und was ist? Alle tot! Nun heult die Tante voll rum und will bei mir aufgenommen werden… gut habe ich nun eben 5 Frauen unter einem Dach ;)

Tja und so ein quatsch passiert leider dauernd, auch Meldungen wie "XY hat Streit angefangen und die Moral im Lager sinkt", obwohl man gerade mit XY im Schlepptau nachts durch irgendwelche Häuser schleicht… Doof!

Gruß eM


< antworten >