Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: spinatihero
Datum:26.05.18 01:20
Antwort auf:Re:Quatsch von Nehemia

>Du betitelst Kritikpunkte, die nicht mit deinen konform gehen als gaga. Wenn du also deine Meinung haben willst, dann gesteh sie auch anderen zu ohne sie lächerlich zu machen, wie wärs damit?

Ne als eher gaga! Ich finde es aber witzig, dass Du bei mir so ein Fass aufmachst und Dich für Meinungsfreiheit einsetzt. Im Gegenzug aber im Death Stranding Thread ein Video von Snatcher postest, der zur E3 16 über Kojima, MGS, den Chat und soweiter herzieht und sämtliche Meinungen seiner unterordnet. Wie passt das denn zusammen?

Gegen Aussagen von ihm wie "halt die Fresse", "ihr Fucker könnt mich mal", "ich ficke den Chat", "du darfst nix gegen Kojima sagen sonst heulen sie alle rum in ihren kleinen Hello Kitty Schlafanzügen", "haltet die Fresse ihr Spaztis", ist mein "einige Kritikpunkte sind eher gaga" natürlich pures Napalm!

Und bevor mir jetzt da wieder nen Strick draus gezogen wird: Das ist kein Diss gegen Snatcher, seine Meinung oder sonstiges. Ich fand das damals auch witzig, auch sein Rant gegen Last of Us oder seine Erklärung der Halo Story. Und ich war nicht seiner Meinung. Ich glaube aber dass auch er eine Bemerkung wie "sein Rant gegen Kojima und Co" ist eher gaga ziemlich sportlich aufnimmt ohne zu glauben dass ich seine Meinung nicht respektiere. Meiner Meinung sind auch nicht immer alle, und ich musste mir auch Sachen durchlesen wie sie ist quatsch, Bullshit, Blödsinn, lächerlich etc, gerade bei der Lootbox Debatte. Und ich konnte da sehr gut mit leben und bin trotzdem keinem feindselig gegenüber.

Es ist eh witzig dass der einzige, der sich von meiner Meinung angesprochen fühlte, gar nicht gemeint war und sich seine Empörung auch vom Gefühl nach kurzem Austausch in Wohlgefallen auflöste, sofern da eine Empörung da war. Es fühlte sich, wie Du, nur sie Laufkundschaft angesprochen sich als Verteidiger aufzuspielen. Das Dir im Endeffekt aber eher scheiß egal sein dürfte was und ob andere über Meinungen sagen zeigte Dein Kojima Link. Das Du Dich einmischt liegt doch daran, dass wir schon Wochen vor dem Release von GoW eine Diskussion hatten in der Du immer bekräftigt hast dass es Dir null gefällt, nix mit GoW zu tun hat und die alten GoW Teile doch super geil waren. Du wärst doch sicher einer derer, die mir das als erstes unter die Nase gerieben hätten, wenn GoW 2018 nicht das mit Abstand best verkaufte GoW wäre und solche Traumwertungen erhalten hätte.

Und um es nochmal klar zu stellen. Mir ist es ziemlich Wumpe wie irgendwelche User nach über einen Monat das Spiel finden oder weiß Gott meinen was kritisieren zu müssen. Nur wenn sie ihren Post mit dem Titel "Gegen den Strom!" aufziehen, und dann neben dem Artdesign sämtliche Fitzelchen kritisieren, ist das für mich eher gaga und zielt auf Provokation ab um nochmal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. EA bringt auch nichts über subjektive Eindrücke zu kritisieren. Das habe ich aufgegeben. Wenn jemand ein Spiel doof findet ist es so, egal warum. Aber ich nehme mir auch das Recht auf Meinungsfreiheit heraus und sage, ohne jemanden persönlich anzugreife, dass ich bestimmte Kritikpunkte eher gaga finde.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >