Thema:
Re:Phew, vollbracht flat
Autor: token
Datum:25.05.18 23:45
Antwort auf:Re:Phew, vollbracht von G'Kyl

>>Auf Hard, zumindest in der Friendlist, und mit Sicherheit auch dank Gkyls kaputtem Highscore-Upload, auf allen Liedern die Pole geholt.
>>Zeit sich an Expert ranzutasten.
>>Und nach einem Herzschrittmacher umzusehen.
>
>:( Glückwunsch natürlich! Und viel Spaß auf Expert. Das gibt schon noch mal auch nen Schub in Sachen Unterhaltungswert.


Definitiv. Mit den Hard-Sessions und Wiederholungen sind auch schon die ersten leichten Automatismen im Kopf die mich durch die ersten noch gemütlichen Experts hindurch gebracht haben. Ich finde dieses Gefühl immer wieder faszinierend wenn da etwas auf dich zu kommt, und man denkt, ach, fuck this shit, ich kann ja nicht mal erkennen was ich da machen soll, und auf einmal schaltet der Körper auf Autopilot und jeder Hit sitzt und man kapiert noch nicht mal was man gemacht hat :D
Ist bei Rhrythm-Games immer irgendwann am Start, aber wird nicht alt.

Aber die Kiste schlaucht mich einfach derbe, brauche Pausen, schwitze wie ein Schwein, und das größte Handicap ist, dass irgendwann alles so auf Temperatur ist, dass das Display beschlägt. Und wenn das los geht, geht das auch nicht mehr weg, auch nicht mit Pausen.

>Ich bin inzwischen ja schon in Mail-Kontakt mit den Entwicklern. Mal sehen, ob sich da was tut.

Drücke die Daumen. Eventuell mal die Scoresaber-Mod installieren. Dürfte wohl nicht helfen, da sie ja Highscores für Customtracks macht, aber wer weiß, eventuell schleift sie die Scores der Standardtracks ja auch irgendwie anders durch, so dass die doch ankommen. Versuch wäre es wert. Und wenn nicht, kann man sich ja auf einem Customtrack battlen ;)


< antworten >