Thema:
Re:Ein Traum... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:25.05.18 21:14
Antwort auf:Ein Traum... von Headhunter

>Es ist wie ein guter Film. Ja spielerisch Gruetze, aber da habe ich auch nix erwartet, aber die Story, die Praesentation, das Setting, die Charaktere. Das ist alles auf einem Niveau was man nur bei ganz ganz wenigen Spielen sieht. Ja eigentlich nur Games von Quantic Dreams.
>
>Also wer was mit Heavy Rain und Co was anfangen konnte (ich fand Beyond Two Souls leider ziemlich schwach, hab's nicht durchgespielt) wird Detroit Become Human lieben.
>
>Hammergeiles Teil!!!


Das ist leider genau mein Problem mit ihren Werken. Wie du schon selber schreibst, ist es spielerisch Grütze. Wenn ich aber einen Film erleben will, schaue ich einen Film. Ich hab mich seit Heavy Rain gefragt, was die Entwickler eigentlich damit erschaffen wollten. Für ein Spiel bietet es zuwenig Interaktionsmöglichkeiten und eine zu hakelige Steuerung und für einen Film ist es wieder anders herum. Diese Mischung aus beiden Formaten gefällt mir überhaupt nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >