Thema:
Re:Shitposting ahoi! flat
Autor: spinatihero
Datum:25.05.18 17:32
Antwort auf:Re:Shitposting ahoi! von Shoryuken

>Aber ist das Grundlage genug damit den ganzen Thread zu derailen bzw. war es notwendig das noch nichtmal direkt auf meinen Post abzuschicken?

Warum? Deinen Post habe ich gar nicht gelesen, sondern nur den "Gegen den Strom!". Und das ist mir dann wieder eingefallen. Aber das ist ja der Unterschied. Wenn Du eine solche Kritik hast, warum sollte ich da was zu drunterschreiben? Habe ich nur bei Knight zum Launch des Spieles gemacht, da ich den Eindruck hatte er Spiel das Spiel falsch.

In der Regel vermeide ich es unter Kritiken meinen Senf abzugeben, spätestens seit No man's Sky und Uncharted 4, da halt jeder Wert auf andere Dinge legt. Wäre der eine Thread Titel nicht so provokant gewesen, hätte ich da auch nicht rein geschaut. Nachdem ersten Punkt bin ich aber kopfschüttelnd raus und haben dann oben Verständnis verkundet dass Spiele nicht jedem gefallen, ich aber nicht nachvollziehen kann dass jemand ein Spiel statt am Gameplay am Artdesign wertet. Konnte ich ahnen dass hier mehrere so oberflächlich denken????? ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >