Thema:
Re:Shitposting ahoi! flat
Autor: spinatihero
Datum:25.05.18 17:02
Antwort auf:Re:Shitposting ahoi! von Shoryuken

>Du kannst lächerlich finden was Du willst.

GOTT sei dank!

>Weil ein Spiel a) nicht nur aus Trailermaterial besteht und b) Artdesign nur ein Teil des Ganzen ist und außerdem c) Snatcher der alte Hyper ist Schuld ;P

Das Snatcher als Hyper verleugnet wird, dass ich DAS noch erlebe!

>Davon ab, ich mag meine Urteile gerne fällen wenn ich mir ein umfassendes Bild von einer Sache gemacht habe; don't judge a book by its cover und so (in diesem Fall ja eher Trailer). Das wiederum finde ich dann nämlich lächerlich: Sachen vorzuverurteilen und die Chance nicht einzuräumen das es doch oder trotzdem ganz geil ist.

Das ist ja auch völlig okay. Es ist dennoch für mich schwer nachvollziehbar, da ich halt ganz anders an Spiele ran gehe. Mein Beispiel kam auch nur weil es direkt unten als Kritik genannt wurde und ich das für reichlich konstruiert hielt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >