Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:25.05.18 16:53
Antwort auf:Re:Quatsch von magus

>>>Mir schon, gerade Musik finde ich in vielen Genres extrem wichtig, z.b harte platformer.
>>
>>Völlig irrelevant. Nur spinathero's Vorlieben zählen. Alles andere = Gaga.
>
>Warum sind immer mehr Leute hier im Forum unfähig richtig zu lesen? Spinatiohero schreibt doch, dass jeder eine Meinung haben darf und stellt seine Vorlieben nicht über eure.
>
>Was das Thema Art Design betrifft gebe ich ihm aber voll und ganz recht. Ein Spiel wegen Musik oder Grafik die einem persönlich nicht gefällt als ganzes abzuwerten, ist wirklich komplett gaga.


Warum?
Wenn ich es doch aus diesem Grund FÜR MICH als ungenießbar empfinde, warum sollte ich es dann nicht deshalb abwerten können? Ich meine, Celda anyone...das wurde damals von vielen kategorisch abgewatscht (jetzt nicht offizielle Reviews)ohne das Spiel auch nur eine Minute gespielt zu haben, generyx dürfte wohl kaum die güte eines quitschbunten und zuckersüßen Mariohüpfers zu würdigen wissen, wenn er seinen TV schon mit dem ersten "ihitsahe mi, mariho!"-Spruch kaputtreten will...usw...


< antworten >