Thema:
Re:Shitposting ahoi! flat
Autor: Shoryuken
Datum:25.05.18 16:53
Antwort auf:Re:Shitposting ahoi! von spinatihero

>>Beides kann meinen persönlichen Eindruck vom Spiel runterziehen
>>
>>Merkste was?
>
>Ja, das wir andere Meinung sind. Ich darf es aber dennoch weiterhin lächerlich finden ein Spiel zu kritisieren weil einem das Artdesign nicht zusagt, oder?


Du kannst lächerlich finden was Du willst.

>Und wenn es jemand tut, verstehe ich nicht warum er es sich kauft. Das Artdesign der Welt, einigen Gegner etc ist ja seit dem erstem Gameplay kein Geheimnis. Das ist also für mich genauso bescheuert als würde jemand sagen, ich fand Cuphead nicht so gut weil mir das Artdesign nicht zusagt. Das sind die offensichlichsten Dinge.


Weil ein Spiel a) nicht nur aus Trailermaterial besteht und b) Artdesign nur ein Teil des Ganzen ist und außerdem c) Snatcher der alte Hyper ist Schuld ;P

Davon ab, ich mag meine Urteile gerne fällen wenn ich mir ein umfassendes Bild von einer Sache gemacht habe; don't judge a book by its cover und so (in diesem Fall ja eher Trailer). Das wiederum finde ich dann nämlich lächerlich: Sachen vorzuverurteilen und die Chance nicht einzuräumen das es doch oder trotzdem ganz geil ist.


< antworten >