Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: spinatihero
Datum:25.05.18 16:49
Antwort auf:Re:Quatsch von BOzard

Du solltest richtig lesen. Magus hat es richtig verstanden.

Außerdem verstehe ich nicht wo ich hier jemandem meine "Vorlieben" aufdrücke. Es soll halt jeder kaufen und spielen was ihm gefällt. Es ist aber für mich nicht nachvollziehbar die Qualität eines Spieles am Artdesign oder Musik zu messen. Denn Artdesign fällt nicht in die Bewertung eines Spieles, anders als Technik und Grafik. Wenn jemand kein Anime mag und deswegen mit Persona nicht warm wird, ist es was anderes. Schließlich lastet er es dem Spiel nicht an und spricht ihm seine Qualität ab, sondern mag das Design nicht. Wenn aber jemand sagt, ich mag das Artdesign nicht und deswegen ist der Hype um Spiel XYZ nicht gerechtfertigt oder er kann Wertungen nicht nachvollziehen, ist das in meinen Augen halt etwas komisch. Komischer wird es dann, wie an anderer Stelle geschrieben, wenn es um offensichtliche Sachen wie Artdesign geht - kann ich ja vorher abchecken ob es mir zusagt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >