Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:25.05.18 16:39
Antwort auf:Re:Quatsch von spinatihero

>Subjektive Meinung ist das eine, zu sagen weil einem das Artdesign nicht gefällt ist das Spiel schlechter ist was anderes. Selbst wenn mir das Artdesign eines Spieles nicht gefällt ist es für mich kein Kritikpunkt den ich das Spiel an laste. Genauso halte ich es bei der Musik. Beides kann meinen persönlichen Eindruck vom Spiel positiv verstärken, es ist mir aber noch nie passiert dass mir deswegen ein Spiel als solches nicht gefiel.


Mein persönliches Beispiel:
Persona 4 Golden(PsVita), meine Frau spielt das auch heute noch immer und immer wieder auf der Vita...wenn ich den 08/15-Animestyle schon sehe, bekomme ich das kalte Kotzen.
Ich habs versucht, wirklich versucht...nichts zu machen! Da kann das "Gameplay" dahinter noch so toll sein, der gesamte Artstyle lässt in mir den Wunsch aufkommen, mir meine Augäpfel mit bloßen Händen aus dem Kopf zu reißen...


< antworten >