Thema:
Re:Ich finds super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.05.18 15:52
Antwort auf:Re:Ich finds super von spinatihero

>>M! 82/100, das fand ich schon überraschend positiv. Karak (ACG) war auch voll des Lobes.
>
>Gamersglobal Test von Harald Fränkel 9.5 und Skill Up ist auch extrem angetan, weil seine 2 bzw mittlerweile 3 Durchläufe komplett unterschiedliche Wendungen, Szenen etc hatte. Easy Allies ist mit 8.5 auch gut dabei.
>
>Allerdings sind Reviewer hier echt nicht zu beneiden und Wertungen noch subjektiver als sonst. Einigen gefällt die Spielmechanik nicht, andere mögen die Story nicht usw.. Das ist extrem schwer objektiv zu bewerten. Was mich primär interessiert hat war, gibt es wirklich Unterschiede durch Entscheidungen die sich langfristig auch auf Story etc auswirken. Und das scheint hier endlich der Fall zu sein. Dazu auch eine Spielzeit von 15 bis 18 Stunden für den 1. Durchgang.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wie gesagt, auch wenn ich neugierig bin werde ich es nicht zweimal zocken.
Für mich ist der Reiz solcher Spiele dass ich mit den Konsequenzen lebe.
Auch wenn die Figuren Stereotypen sind, verstehe ich nicht wieso einen das nicht trotzdem packen kann.
Wen die Geschichte um das kleine Mädchen kalt lässt hat ein Herz aus Stein :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >