Thema:
Re:Schonmal toller Start!! *SPOILER* flat
Autor: Pengo
Datum:25.05.18 13:23
Antwort auf:Re:Schonmal toller Start!! *SPOILER* von StefanS

>>Mit welchen Entscheidungen schafft man sowas? Ich habe die Demo zweimal gespielt: Beim ersten Mal wurde das Kind gerettet und Daniel auf dem Dach erschossen (sein Blick, als er meinen Verrat erkannte, hach, das war so gut!). Beim zweiten Mal habe ich mit Absicht beide sterben lassen: Daniel hat sich mit der Kleinen vom Dach gestürzt. Last Man standing war in beiden Fällen mein Charakter (der Fisch ging bei dem Durchgang übrigens auch drauf).
>
>Soll ich die nachschauen wie genau der Flowchart abgelaufen ist?


Nein, das ist nicht nötig.

>Sonst kann ch die grob sagen dass der Wendepunkt war als ich Daniel abgelehnt habe dass er ein Fluchtauto bekommt.

Diesen Dialog hatte ich nicht. Er wollte beim ersten "guten" Durchgang, dass der Hubschrauber verschwindet, das habe ich erlaubt - und ihn danach so zugequatscht, dass er aufgegeben hat und die Scharfschützen am Zug waren.

>Er hat sich dann fallen lassen. Ich selbst bin scheinbar nah genau bei Ihnen gestanden sodass ich sprinten konnte, sie weggerissen haben und gemeinsam mit Daniel gefallen bin.

Danke, sehr interessant.


< antworten >