Thema:
Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik flat
Autor: BOzard
Datum:25.05.18 10:44
Antwort auf:Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik von token

>Wozu? Damit die Framerate und Auflösung mit DSfix gleich zieht aber die Mods die das Spiel noch schöner machen nicht mehr funktionieren?

Nein, auch noch, damit man in den Genuss der hässlicheren Fog-Gates und Items kommt. ;)

Für mich hat es trotzdem seine Daseinsberechtigung, da ich bisher nur die PS3-Version gespielt habe, und keine Lust auf DSfix-Gefrickel hatte. Allerdings auch erst zum Nice-Price.

>Bei aller Vergötterung für Dark Souls, was hier gemacht wird ist den Patch den man direkt nach Release schuldig war und stattdessen das Spiel in seiner technischen Kotzlache liegen ließ, mit jahrelanger Verspätung für 20 Euro zu verkaufen.

Stimmt schon.


< antworten >