Thema:
Re:Danke für die Eindrücke flat
Autor: denda
Datum:25.05.18 09:50
Antwort auf:Danke für die Eindrücke von Rac

>Ich bin gespannt. Ich mag Castlevania ja sehr gern, auch die klassischen. Durchgespielt habe ich aber nur die wenigsten.
>
>Wie würdest du das Spiel verglichen zu den 8Bit-Castlevanias einordnen?


Also die Nes-Castlevanias habe ich allesamt nicht gespielt. Dazu kann ich keinen Vergleich anstellen, sorry. Wenn ich es aber z.B. mit Castlevania 2 auf dem Game Boy vergleiche (eines meiner Lieblingsspiele auf dem System) dann zieht Curse Of The Moon spielerisch auf ganzer Linie den Kürzeren. Da reißt es auch nicht das Switch-Feature heraus. Obwohl der Game Boy-Teil puristischer kaum sein könnte sind alleine die Level viel länger, abwechslungsreicher und besser designed.
Beste Grüße
denda


< antworten >