Thema:
Jau, vorallem die Resi-LPs sind super n/t flat
Autor: BOzard
Datum:25.05.18 09:43
Antwort auf:Simon-Gregor-Fabian von Leviathan

>Das Gespann hat dafür gesorgt, dass ich mir zum ersten Mal in den vergangenen Monaten ganze Let's-Plays angeschaut habe und nicht nach 30 Sekunden angewidert ausgeschaltet habe. Hängt bei mir sicherlich auch mit der Spieleauswahl zusammen (Shenmue, die Resident-Evil-Teile und hin und wieder Speedrundale), aber die Atmosphäre empfinde ich da als absolut angenehm und erinnert mich an Plauschangriffe mit Video. Resident Evil war in der Dreierkombi sehr unterhaltsam und da ergänzen sie sich auch perfekt: Der (im positiven Sinne) Chaot Simon, das komplette Gegenteil Fabian und Gregor, der je nach Tagesform irgendwo dazwischen schwimmt.
>
>Ich schaue sonst eigentlich kaum gezielt bei Youtube Videos, aber bei den dreien bleibe ich inzwischen doch immer wieder hängen.


< antworten >