Thema:
Re:6 neue im Juni flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.05.18 08:20
Antwort auf:6 neue im Juni von Lynne

>Am 01.06.:
>
>Disneyland Adventures
>Mega Man Legacy Collection 2
>MotoGP 17
>The Technomancer
>Wasteland 2: Director's Cut
>
>Zum Release direkt in den Game Pass:
>Next Up Hero
>[https://www.nextuphero.com/]



Disneyland habe ich hier, habs aber nie weiter als zehn Minuten gespielt, weil das 360-Kinect so erbärmlich ist (ok, es liegt eher an den Platzverhältnissen dort, wo die 360 angeschlossen ist, da fehlen mindenstens zwei Meter, damit Kinect v1 ordentlich arbeiten kann). Darauf freue ich mich. Wasteland ist eins der Spiele, die mich interessieren, die ich aber nie kaufen würde. Next Up Hero schaut sehr interessant aus. Und MotoGP ist immer ok, aber auch was, was ich mir nie kaufen würde. Gute Wahl also.
>
>Kann ich mir allerdings auch gut vorstellen, dass die auf der E3 noch was während der Konferenz machen.


Davon ist auszugehen, insbesondere in Sachen 1st Party-Spiele (sowohl bereits existierende wie Conker als auch neue).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname