Thema:
God of War flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:25.05.18 07:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Gestern ist dann also der Abspann über den Bildschirm gelaufen. Gerade das Letzte Kapitel fand ich wieder ausgesprochen schön! GoW sehe ich insgesamt wie ein Best Of Album und weniger als Meilenstein. Best of Action-Adventure, so würde ich es nennen. Man hat die besten Spiele kombiniert und viele Schwachpunkte augemerzt. Nicht alle, aber doch fast alle. Genervt haben mich einzelne Arenenkämpfe, weil (wie immer und für meinen Geschmack) zu sehr geskripted. Auch dass an jeder Ecke eine Schatzkiste steht und man mit Ausrüstungsgegenständen förmlich erschlagen wird, fand ich nicht so optimal. Hie betone ich noch einmal: Weniger wäre mehr!

Unter dem Strich aber ein absolut fantastisches Spiel! 90% wären imho zu wenig, aber 100% auch definitiv zu viel. Die Metacritic-Wertung finde ich insofern ganz ok. Ach ja, die Art und Weise, wie meine Pro förmlich auf dem letzten Loch gepfiffen hat, sollte Sony zu denken geben. PS5 erst 2021? Nee, bitte früher!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname