Thema:
Absolute Liebe... flat
Autor: Andy1977
Datum:25.05.18 04:50
Antwort auf:Detroit: Become Human - Neues Quantic Dream Projekt PS4 von Sidewinder

...von meiner Seite. Zusammen mit God of War ist die PlayStation 4 für mich persönlich in den letzten zwei Monaten immens in der "Möchte ich niemals mehr missen!"-Skala gestiegen.

Wichtiger Tipp: Einmal komplett durchspielen und danach wild alles ausprobieren. Die Möglichkeiten, die einem die komplexe Story gibt, sind der Wahnsinn und übertreffen Heavy Rain um Welten.

Ist in meinen Augen das beste Spiel von Quantic Dream... und ich habe bereits Heavy Rain ganz, ganz, ganz groß abgefeiert. Man muss sich "nur" auf das Genre einlassen und ein paar arg stereotypische Charaktere tolerieren.

[http://www.gameswelt.de/detroit-become-human/test/ein-meisterwerk,287389]


< antworten >