Thema:
Re:Bin mal gespannt ... flat
Autor: Klees
Datum:24.05.18 11:39
Antwort auf:Re:Bin mal gespannt ... von Ihsan

>>... ob und wann mein Gratis-Code eintrudelt. Mighty Number NEIN dauerte auch ein paar Tage ...
>
>Die hatten das gestern / heute über Twitter (und an Backer direkt) bekannt gegeben dass die Codes für Konsolen sich etwas verspäten aufgrund dessen das diese wohl noch nicht von den Plattformbetreibern verteilt wurden.
>
>Wenn Du dringend zocken willst kannst Du in Deinem Backer-Survey einen zeitlich limitierten (bis 8. Juni) Steam Code aktivieren.
>
>PC sollte übrigens schon möglich sein.


Das ist doch alles beknackt. Nach langem Überlegen habe ich mich für die One entschieden (GS). Kurz nach "Einsendeschluss" kommt die Verschiebung... One kommt natürlich jetzt als letztes. Den temporären Code für Steam kann ich holen und dann kann ichs schon vorher Spielen, aber danach wird das Game aus meinem Steam Account gelöscht. Ich fang das doch jetzt nicht zweimal an. WTF.


< antworten >