Thema:
Re:kannst Du bitte etwas zur Interaktivität sagen flat
Autor: StefanS
Datum:24.05.18 11:22
Antwort auf:kannst Du bitte etwas zur Interaktivität sagen von MOGli

>ist die Demo da repräsentativ?
>
>Beyond: Two souls war mir zu schwach diesbezüglich, die Detroit-Demo fand ich ziemlich gut, und auch besser als Heavy Rain.


War die Demo nur die Geiselszene am Dach?

Hab wie gesagt noch nicht viel weiter gespielt. Die Geiselszene war auf jeden Fall super umgesetzt und hat schon einige Möglichkeiten gegeben die Szene zu verändern.

Die zwei Sequenzen nachher waren da ruhiger, wobei ich das nicht als Maßstab für das Spiel nehmen würde da das ganz klar Intros für die anderen Charaktere waren. Da gab es aber auch die ein oder andere Möglichkeit abseits des Pfades Situationen zu entdecken und fand das prima umgesetzt.

Also, so wirklich ne klare Aussage kann ich dazu nicht treffen. Dazu hab ich es zu wenig gespielt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >