Thema:
Re:Tinnef hoch 10 flat
Autor: suicuique
Datum:24.05.18 09:06
Antwort auf:Tinnef hoch 10 von Hanfling

>Der Trailer ist eine einzige Explosion. Es regnet LKWs, Flugzeuge, Raketen und Fallschirmspringer im Sekundentakt. Hauptsache es knallt. Und das immer. Fremdschämig.
>Die ganze Präsentation war auch für die Tonne. Den Aufriss hätte es nicht gebraucht.


Den Teil der Kritik unterschreib ich sofort.
Das ist mir zu sehr Generation ADHS.

>Dazu Games as a Service / „Journey“. Wahrscheinlich wieder mit Mini katenpool zum Launch. Und alle 5 Monate wird mal eine einzelne Karte nachgekippt. Hauptsache kostenlos. Ganz toll.
>Zwischendurch gib es paar Waffen und lila gesichtsbemalung.


Aber hier schiesst du IMO übers Ziel hinaus.
Keine Lootboxen, keine kostenpflichtigen Maps die die Community fragmentieren, kein Seasonpass ... das ist per se alles nicht schlecht.
Und dass sie den Kunden binden wollen ... tja mei, das ist auch verständlich. Bei anderen Firmen wird Support ja auch nicht gerade mit verächtlichen Worten bestraft.

gruß


< antworten >