Thema:
Re:Schonmal toller Start!! *SPOILER* flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.18 08:23
Antwort auf:Schonmal toller Start!! *SPOILER* von StefanS

>Habe die Demo bewusst nicht gezockt und heute das Spiel zum ersten Mal gestartet.
>
>Übrigens...hab es im PSN gekauft und konnte schon heute spielen....wie gibts das? Mal ein netter Bug :)
>
>Zu Beginn die Geiselnehmer was von der Inszenierung sehr mitreißend umgesetzt. Bin dann aber leider gemeinsam mit Daniel abgestürzt. Hatte schon kurz überlegt neu zu starten weil ich eigentlich mir Connor überleben wollte aber dann ich mich doch daran gehalten dass ich mit allen Konsequenzen leben bzw. Sterben werden. Wobei ich j vermute dass Conor sowieso irgendwie „überlebt“ hat.
>
>Danach wegen Zeitmangel nur die nächsten zwei Kapitel gespielt, welche bisher ruhiger aber in kleinster weise langweilig waren. Die Thematik wird sehr stark aufgearbeitet und ich bin schon gespannt wie das weiter geht.
>
>Bisher passt also alles. Genau was ich von einem QD Spiel erwartet habe.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Hui ich freu mich, denke heute sollte es im MM zu kriegen sein.
Wenn man mit einem Charakter stirbt, ist dann die Geschichte mit ihm fertig?
Heißt wenn man mit allen stirbt, wäre das Spiel ja in 30min fertig ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >