Thema:
Re:Tinnef hoch 10 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.05.18 07:21
Antwort auf:Tinnef hoch 10 von Hanfling

>Der Trailer ist eine einzige Explosion. Es regnet LKWs, Flugzeuge, Raketen und Fallschirmspringer im Sekundentakt. Hauptsache es knallt. Und das immer. Fremdschämig.
>Die ganze Präsentation war auch für die Tonne. Den Aufriss hätte es nicht gebraucht.
>


Es sollte vermutlich ein wenig Bad Company mäßig wirken. Ist doch in Ordnung, mal wieder nen anderen Ansatz zu probieren.


>Dazu Games as a Service / „Journey“. Wahrscheinlich wieder mit Mini katenpool zum Launch. Und alle 5 Monate wird mal eine einzelne Karte nachgekippt. Hauptsache kostenlos. Ganz toll.
>Zwischendurch gib es paar Waffen und lila gesichtsbemalung.
>
>Ich bin ziemlich unterwältigt.


Besser als ein Season Pass ist das allemal. Da spielt mit jedem neuen Pack auch ne ganze Menge Leute weniger, ist völlig witzlos nach ner gewissen Zeit. Und langsamer als bei BF1 kann man neue Karten gar nicht raus hauen, dann lieber alle zwei Monate eine als so wie jetzt.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >