Thema:
Space Hulk - Deathwing: Enhanced Edition (PS4pro) flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:24.05.18 00:17
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Meine Güte, was ist das denn für ein geiles Brett!? Das Spiel wurde damals total zerrissen und auch die aktuellen Test zu der Enhanced Edition fallen nicht besser aus. Was nehmen die Leute nur? Deathwing ist düster, dreckig, beklemmend, spannend, fetzig! Habe mich eben bis in das dritte Kapitel gerettet und bin sehr positiv überrascht! Das bockt! Gänge entlang schleichen, Relikte finden, das Missionsziel immer im Blick haben und die ständige Angst vor großen Horden an Gegnern. Deshalb immer schön die Kollegen durch die Türen bekommen um diese dann schleunigst zu versiegeln. Geil! Und immer die Gesundheit von meinen Kollegen und mir im Blick. Spannend spannend spannend.
Das ganze ist zwar grafisch nicht auf der Höhe der Zeit (kaum AA, es flimmert leider, auch auf der PRO), schaut aber immer wieder verdammt gut aus. Die sehr großen Maps wurden liebevoll gestaltet. Der Sound ist hier das i-Tüpfelchen! Keine dämliche Musik. Die Atmosphäre ist dick wie geronnenes Blut. Einfach geil!

Ein schlichter aber dichter Shooter im Space Hulk Universum.

[https://s7.postimg.cc/g3stfw57f/image.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname