Thema:
War schon jetzt ein Fehler flat
Autor: spinatihero
Datum:23.05.18 23:14
Antwort auf:Kein Premium Pass mehr. von Matt

Jetzt wird drüber diskutiert wie realistisch es ist mit Gesichtsbemalung, Arm Protesen, etc.. Die Puristen laufen bereits Amok. Im Endeffekt wäre das auch bei Battlefront 2 so gelaufen, wenn sie optische Dinge machen um die DLC kostenfrei zu machen.

Es ist gehopst wie gegessen. Bringen sie einen Pass und lassen sich für zusätzliche Inhalte bezahlen ist es doof und fragmentiert es die Community. Machen Sie DLC kostenlos und versuchen die Kosten nun durch Cosmetics aufzufangen auch doof, weil dadurch natürlich der realistische Bezug fehlt.

Das gute ist, Disney kann hier die Arbeit an kosmetischen Sachen nicht regulieren und es wird mehr Zeugs ohne P2W Diskussionen geben. Ich hoffe aber das Thema Lootbox ist vom Tisch und es lassen sich gezielt Items kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >