Thema:
Re:Kein Premium Pass mehr. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.05.18 22:50
Antwort auf:Re:Kein Premium Pass mehr. von Nitschi

>>Schön, schreib mal bitte noch ein bisschen was dazu, bin auf Arbeit und kann nichts streamen.
>
>Sehr viel mehr Infos gab es nicht ;) das war eher ein "Pre-Information Event".
>
>Jedenfalls:
>
>- kein Premium Pass mehr
>- keine kostenpflichtigen DLCs mehr
>- KEIN pay2win
>- vermutlich (das interpretiere ich jetzt rein; auch weil "soldier customization" oft betont wurde) wird man diverse optische Sachen käuflich erwerben können (den After-launch Cash Flow werden sie sich nicht entgehen lassen wollen)
>- über mehrere Monate hinweg stattfindende "Mega Events" namens "Tides of War", die thematisch immer gewisse WW2 Phasen abbilden einen "größeren" Rahmen für Multiplayer Schlachten bilden werden; genaueres weiß man noch nicht
>
>Ich bin zufrieden, gute Infos und Neuigkeiten für mich als Battlefield-Fan. Aber wirklich viel gesehen hat man nicht. Wohl erst bei dem EA Play in 2 Wochen oder so
>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke für die Infos.


< antworten >