Thema:
Resident Evil 4 [steam] flat
Autor: Montana
Datum:23.05.18 20:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

wieder mal so wie eigentlich immer rund 15 Stunden. Speedruns sind einfach nicht mein Ding.

Grob eingeteilt gibt es ja drei Abschnitte: Dorf, Burg, Insel. Eigentlich mag ich alle drei, wobei die Burg der längste Teil ist und imo auch ein paar nervige Abschnitte hat (die zeitweise unsichtbaren Insekten fand ich am nervigsten).

Positiv bei diesem Durchgang für mich, dass die vier ehemals nervigsten Gegner ("Kryo-Alien", Alien im "Hänge-container", Krauser und natürlich die Regeneratoren) dieses mal nicht mehr so schwer waren, weil ich mich an wesentliche Sachen erinnern konnte. Fürs erste habe ich aber erstmal wieder genug von Aufzügen, die vier Minuten nicht funktionieren :D

Meine bevorzugten Waffen wurden dieses mal die TMP, die Broken Butterfly und die Striker. Alles in allem ist das gun-fighting befriedigend wie bei kaum einem anderen Spiel für mich.

Armer Hubschrauber-Pilot Mike ... genau wie Kirk im Nachfolger musstest du gleich dran glauben.

War gut, die Insel gefällt mir sehr gut. Der Mittelteil (Kastell) war mir einen Tick zu lang. Das Dorf sowieso klasse.


< antworten >