Thema:
Heftiges Urteil... flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.05.18 16:30
Antwort auf:imho nicht... von denda

...kann es allerdings nachvollziehen. Wenn man sich eingespielt hat, geht es IMO (und die Grafik tut echt VIEL!). Aber auf den ganzen Bonus-Krempel hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Empfinde es allerdings alles andere als einen Totalausfall.

Und irgendwie finde ich die Idee 1:1 Oldieerfahrungen einem neuen Publikum mit zeitgemäßer Präsentation schmackhaft zu machen, ganz geil.

Da wünschte ich mir das noch ein paar andere Kandidaten so eine Behandlung widerfahren würde.


>Habe es mir gekauft, aber nach zwei Stunden mit dem Titel muss ich konstatieren, dass es einfach nicht besonders gut ist.
>Ich liebe den Stil und die Mücke, es ist unglaublich wieviel Arbeit hier drinsteckt.
>Aber das Spiel selbst hält diese sehr positiven Aspekte zurück.
>Wenn es nur von links nach rechts geht und man ein paar mobs verkloppt wäre es

irgendwie noch OK. Aber später kommen einfach zu viele nervige Stellen, die unnötig frusten, und die schwach designt sind.
>
>Mir ist es unverständlich wie die Entwickler da nicht vielmehr im Code adressiert haben. Es wäre imho mehr als angemessen gewesen hier richtig was zum positiven zu Ändern, es wäre in meiner Wahrnehmung sogar notwendig gewesen um das Spiel für die Moderne fit zu machen. Aber scheinbar geht deren nostalgische Verklaehrtheit so tief, dass Sie lieber dieses Monster von einem Anachronismus abliefern.
>Wenn wenigstens die Steuerung tight wäre, aber das ist sie nicht. Mir bricht es echt etwas das Herz diese ungeheure und brillante Arbeit zu sehen, aber sie gleichermaßen in diesem so "ausbaufähigen" Spiel-Korsett fest stecken zu sehen. Etwas so schönes in einer so staubigen alten Verpackung...
>
>Ich verbuche es unter Fehlkauf. Es macht mir einfach keine Freude, auch wenn ich mich an dem Grafikstil nicht sattsehen kann. Aber er kann das Spiel nicht tragen.
>Wirklich krass was hier an Mühe und liebevoller Arbeit verpulvert wird. Ich hoffe so sehr, dass future und sein Team das Ganze anders angehen. Aber soweit ich weiss gibt es ja dort kein Original an das sich gehalten werden muss.
>
>Disclaimer: Ich mag Wonderboy sehr gerne, habe aber keine nostalgischen Verklaerungen bzgl. Dragons Trap.


< antworten >