Thema:
Das erinnert mich! flat
Autor: Ihsan
Datum:23.05.18 13:45
Antwort auf:eins noch von Nehemia

>Die Dinger sind SEHR laut. Die ganzen mechanischen Teile machen unglaublich Lärm, den man durchs halbe Haus hört. Insbesondere die mechanischen Erschütterungen. Wenn man ein eigenes Haus hat ist das nicht weiter wild, wohnt man zur Miete hast du definitiv die Nachbarn mit Heugabeln und Fackeln vor der Tür stehen.
>
>Den Punkt darf man nicht unterschätzen.
>
>Durch dein Posting erinner ich mich grade daran, wie sehr ich einen Adams Family Flipper wollte. Fuck :(


Wir hatten früher den Playboy Flipper, mein Gott das war schon fast peinlich wenn die Mädels da gestöhnt haben ;)
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Achte auch auf Deine Sicherungen zu Hause.
Wann immer wir den Playboy eingeschaltet hatten, flogen erstmal die Sicherungen raus.


< antworten >