Thema:
Re:(Realworld) Pinball Tisch Preise flat
Autor: suicuique
Datum:23.05.18 13:19
Antwort auf:Re:(Realworld) Pinball Tisch Preise von X1 Two

>Hol dir doch lieber eine Arcooda Pinball Arcade.

1. Bin ich nicht sicher ob die noch rauskommen.
2. Wäre ich bei einem Pinball Tisch doch gerade an der Haptik des Spiels interessiert. Und an der Umsetzung in einer elektro-mechanischen Maschine. (Eine Faszination nicht unähnlich der Faszination an einem Steampunk-Setting oder einer mechanischen Uhr)

Und nein, ich stehe Emulatoren für gewöhnlich nicht ablehnend gegenüber. Mir ist klar dass gewisse Aspekte dabei verloren gehen, aber bei einem MAME Cabinet sehe ich auch viele Vorteile gegenüber einem Original Automaten. (ganz vorne dran der monetäre Aspekt)

Aber einen Flipper-Emu Automaten? (gibt's AFAIK auch für den VisualPinMAME und sicherlich für diverse andere Projekte auch)

Nee, danke. Das bedient bei mir nicht das Verlangen mir einen Tisch holen zu wollen.

gruß


< antworten >