Thema:
Re:(Realworld) Pinball Tisch Preise flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.05.18 12:42
Antwort auf:(Realworld) Pinball Tisch Preise von suicuique

>Ist jetzt bei mir nicht wirklich akut, aber bei mir spukt die ganze Zeit im Kopf der Gedanke rum mir irgendwann einen echten Pinball-Tisch ins Haus zu stellen.
>Ich denke da eher an etwas das audiovisuell den Kirmescharakter gut rüberbringt. Also was Flashiges wie Funhouse, Circus Voltaire, Theater of Magic, Tales of the Arabian Nights.
>Hier gibt's doch sicher Leute die bissel Erfahrung aus der Ecke (Arcade, Pinball, ...) mitbringen und mir ne ungefähre Hausnummer nennen könnten was mich ein solcher Tisch im Top Zustand kosten würde (also nichts woran ich selber basteln müsste ... bin faul).
>
>Nur damit ich weiss ob das realistisch ist  oder ob ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen muss ;)
>
>Danke.



Hol dir doch lieber eine Arcooda Pinball Arcade.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname