Thema:
Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? flat
Autor: chifan
Datum:23.05.18 11:32
Antwort auf:Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? von suicuique

>>>>>>Wobei auch da in Sachen Musik und Lichtershow grundsätzlich mehr geht als bei Zen.
>>>>>
>>>>>Apropos Lichtershow:
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=erl9eLU5w5s]
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=g874cnhqYmI]
>>>>>
>>>>>Der ist auch in Pinball Arcade sehr gut umgesetzt und ein visuelles Highlight aufgrund all der möglichen Lichtshow-Einlagen :)
>>>>>
>>>>>gruß
>>>>
>>>>Aber vergleich doch mal bitte das obere Video mit der PS4 Version.
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=ZeG1d5wI9Dk]
>>>>
>>>>Da liegen doch gefühlt Welten dazwischen.
>>>
>>>Du, dass zwischen dem "real Deal" und der Simulation Welten liegen ist mir bewusst und kein Alleinstellungsmerkmal von Pinball Arcade ;)
>>
>>Wollte ich dir auch nicht in Abrede stellen :). Wobei ein Timeshock ja zeigt, wie "perfekt" eine Simulation aussehen kann. Mich ärgert einfach nur diese schlampige Arbeit.
>
>Hmm, ich kenn das selige Timeshock sehr gut. Würde jetzt aber nicht sagen dass PA das schlechter simuliert als Timeshock. Magst Du vielleicht kurz andeuten was Dir an dem besser gefallen hat?
>
>gruß


Vielleicht ein kleines Missverständnis - mir ging es weniger um die Simulation des Geschehens sondern um das "Aussehen" der Simulation.

Wenn du da mal Funhouse als Vergleich heranziehst. Das Ding sieht im ersten Video (real) großartig aus, der PA-Tisch wirkt dagegen optisch bieder und farbarm. Das liegt aber nicht am Tisch sondern an der Umsetzung - darum mein Verweis auf Timeshock, der zwar kein reales Vorbild hat, aber optisch in einer ganz anderen Liga spielt.


< antworten >